Richtig essen ist die Grundlage bester Gesundheit!

Eine gesunde ausgewogene Ernährung erfordert keinen Verzicht auf geschmackvolles Essen. Bei meiner individuellen Ernährungsberatung spielen besonders Ihre Vorlieben und der Genuss sowie Ihre persönliche Lebenssituation eine entscheidende Rolle.

• Leiden Sie unter häufiger Müdigkeit und Energiemangel?

• Haben Sie chronische Darmbeschwerden oder Gelenkschmerzen?

• Sie haben Bluthochdruck oder hohe Cholesterinwerte?

• Sie wünschen Sich eine gezielte Ernährungsumstellung für ein rundum gesundes Leben?

Wenn Sie Ihr Gewicht reduzieren möchten aber unsicher sind wie Ihnen dies rundum gesund gelingt, oder wenn Sie unter Energiemangel,  Müdigkeit oder chronischen Darmbeschwerden, Gelenkschmerzen leiden kann eine gezielte Ernährungsberatung Abhilfe schaffen. Falls Entzündungen wie Parodontitis, Sinusitis oder Blasenentzündungen sie regelmäßig plagen, kann eine von mit als Ärztin begleitete Ernährungsumstellung sinnvoll sein.

Auch wenn Sie unter Bluthochdruck leiden oder hohe Cholesterinwerte haben und ihr Leben aktiver gestalten möchten, bietet eine ärztliche Ernährungsberatung hier eine gute Unterstützung.

Viele chronische Beschwerden unserer heutigen Zeit lassen sich durch ein ganzheitliches Konzept mithilfe von gezielter Ernährungsumstellung, dem Einsatz von Vitalstoffen und durch naturheilkundliche Maßnahmen äußerst positiv beeinflussen.

“Zwischen Essen und gesunder Ernährung können Welten liegen.”

Weises Sprichwort

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Jetzt online oder telefonisch einen Termin für meine Sprechstunde vereinbaren.